Gelungenes Kinder-und Jugendfest der Spielwohnung 2 in Oggersheim

Veröffentlicht am 09.06.2013 in Kommunales

Zu ihrem diesjährigen Kinder-und Jugendfest hatte am 8. Juni die städtischen Spielwohnung 2 in der Oggersheimer Friedrich-Naumann-Straße eingeladen.

Sehr gerne sind die Oggersheimer SPD Kommunalpolitiker Hans Mindl (stellvertretender Vorsitzender der SPD Stadtratsfraktion) und Barbara Baur (Stadt-und Ortsbeirätin und stellvertretende Ortsvorsteherin) der Einladung gefolgt, um an dem Fest teilzunehmen. Die Organisatoren haben auf der Straße wieder sehr viele Stände für allerlei Aktivitäten aufgebaut und auf der Bühne gab es vielfältige Vorführungen. Unter anderem auch von der Tanz-und Sportbühne, die mit ihren Tänzen und Einlagen sehr viel Beifall bekamen.

Hans Mindl und Barbara Baur übereinstimmend: "Ein gelunges Fest in Oggersheim West zur Freude der vielen anwesenden Kinder und Jugendlichen. Der Dank SPD Oggersheim geht an das Team der Spielwohnung, welches mit viel Engagement das Fest ausgerichtet hat".

Der gute Besuch des Festes hat gezeigt, dass dieser Termin zum festen Bestandteil der Veranstaltungen in Oggersheim gehört.

Mitglied werden!