Ortsbeiratssitzung von Oggersheim tagt am Donnerstag 17.01.2013

Veröffentlicht am 14.01.2013 in Ankündigungen

Erstmals im neuen Jahr tagt der Oggersheimer Ortsbeirat am Donnerstag, den 17.01.2013. Die Ortsbeiratssitzung wurde auf 15:00 im Rathaus von Oggersheim terminiert.

Im öffentlichen Teil der Sitzung werden verschiedene Tagesordnungspunkte vorgetragen und beraten. Einer der wichtigsten Punkte dürfte, wie jedes Jahr, die Etatberatung der nächsten zwei Jahre mit den Haushaltsansätzen für den Ortsbezirk Oggersheim sein. Hierbei werden unterschiedliche Positionen von Vertretern der Stadtkämmerei und aus dem Bereich Tiefbau vorgetragen und erläutert. Die Maßnahmen, betreffend des Straßenausbauprogramms, wird von den SPD Ortsbeiratsmitgliedern genau analysiert und steht für das kommende Jahr unter strenger Beachtung.

Weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt betrifft das Metro-Logistikzentrum „Am Römig“ auf Frankenthaler Gemarkung. Bebauungsplan Nr. 641 „Knotenpunkt L 524/L527“ Aufstellungs- und Offenlagebeschluss und Sachstandsbericht „Am Römig“