Oggersheimer Ortsbeirat tagt

Veröffentlicht am 12.03.2013 in Allgemein

Die nächste Ortsbeiratssitzung findet am 14.03.2013, 15:00 Uhr im Oggersheimer Rathaus statt.

Im öffentlichen Teil der Sitzung werden verschiedene Tagesordnungspunkte vorgetragen und beraten. Diesmal wurde auch der TOP -Einwohnerfrage-stunde- aufgenommen. Danach erfolgt Bericht des Ortsvorstehers. Dann folgt die Vorstellung des neuen Leiters der Polizeiinspektion 2, Herr Achim Becker. Es wird über den Sanierungsbedarf des Kanalnetzes im Stadtteil Oggersheim gesprochen. Der Planungsstand nach der Anwohnerversammlung -Ausbau der Straße „Am Brückelgraben“ steht auf der Tagesordnung.
Desweiteren stehen drei Anträge und eine Anfrage der SPD Ortsbeiratsfraktion auf dem Programm. Mit verschiedenen Themen, wie Bordsteinabsenkung im Albert-Haueisen-Ring 28, DRK-Pflegeheim, Abdichtung des Dachs am Fahrgastunterstand Haltestelle Karl-Dillinger-Straße, Behebung von Straßenschäden im Erwin-Brünisholzweg. Die Anfrage der SPD Ortbeiratsfraktion beinhaltet den Sachstand Bauvorhaben auf dem ehemaligen Gelände der Treiber Brauerei und Spielplatzsituation.