Vor Ort Termin mit Ortsvorsteherkandidatin Sylvia Weiler

Veröffentlicht am 26.09.2018 in Kommunales

Vor-Ort-Termin der SPD Oggersheim mit Ortsvorsteherkandidatin Sylvia Weiler

Im Rahmen ihrer Vor-Ort-Termine lädt die SPD Oggersheim und Ortsvorsteherkandidatin Sylvia Weiler zu einer Begehung in der MELM mit einem sich anschließenden Bürgergespräch am Donnerstag, den 04.10.2018 ein. Treffpunkt ist 16:00 Uhr in der Will-Sohl-Straße, Eingang zum Harschweg. Konkret geht es um den Schulweg nach Edigheim im Zusammenhang mit dem Thema „Besonders gefährliche Schulwege/MAXX-Ticket“.

Nach der Begehung findet um 18:00 Uhr im „Melmer Stübchen“ im DRK-Haus, Albert-Haueisen-Ring, ein Bürgergespräch unter dem Motto „Wo drückt der Schuh“ statt. Neben Sylvia Weiler, werden auch Mitglieder des Stadt- und Ortsbeirates interessierten Bürgerinnen und Bürger gerne Rede und Antwort stehen.

„Es würde uns sehr freuen, wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger unserer Einladung folgen würden“, so Ortsvorsteherkandidatin Sylvia Weiler und der Ortsvereinsvorsitzende Björn Pfrengle.