Gute Resonanz der Bürger für Geschwindigkeitsbegrenzung in der Wormser Straße

Veröffentlicht am 18.05.2012 in Ankündigungen

Die SPD Oggersheim startete am 10.05.2012 mit Erfolg im Bereich der Schillerschule eine Unterschriftenaktion für eine Geschwindigkeitbegrenzung in der Wormser Straße auf 30 km/h.
Tatkräftige Unterstützung für den sinnvollen Zweck gab es von den Eltern der Schüler und Schülerinnen. Hierbei wurde auch angeregt, nicht nur an der Schule Unterschriften zu sammeln, sondern auch an anderen Stellen des Stadtteils Oggersheim.

Diese Anregung wurde aufgenommen, die nächste Aktion wird anlässlich des Markttaggesprächs am Freitag, den 25.05.2012 auf dem Schillerplatz ab 10:00 erfolgen.
Wir freuen uns über alle Unterstützer dieser Unterschriftenaktion, letztlich geht es um die Verkehrssicherheit der Kinder der Schillerschule, so Otmar Aprill, Pressereferent der SPD Oggersheim.

 

Shariff

Aktuelles aus Stadt und Land