SPD besucht das Nachbarschaftsfest der GAG in der Fröbel-und Comeniusstraße

Veröffentlicht am 27.06.2014 in Ortsverein

Im Februar 1964 zogen die ersten Mieterinnen und Mieter in die, in der Fröbel-und Comeniusstraße neugebauten Wohnungen ein. Aus Anlass dieses 50-jährigen Jubiläums veranstaltete die städtische Wohnungsbaugesellschaft GAG im dortigen Bereich am 27. Juni diesen Jahres ein Nachbarschaftsfest.

Aus Sicht der Besucherinnen und Besucher ein gelungenes Fest für Jung und Alt. Unter den Gästen weilten auch Bürgermeister Wolfgang van Vliet, die Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Heike Scharfenberger sowie die neugewählte Ortsvorsteherin Barbara Baur. Ebenfalls gekommen waren der Oggersheimer SPD-Stadtrat Hans Mindl und die SPD-Ortsbeiratsmitglieder Wolfgang Jung, die stellvertretende Fraktionssprecherin Sylvia Weiler und Monika Knaul.

Die SPD begrüßt, die dort von der GAG bisher durchgeführten Sanierungs-und Modernisierungsmaßnahmen, die zur Verbesserung der Wohnqualität, aber auch der Ortsbildverschönerung beitragen. Dies wird auch von dortigen Mieterinnen und Mietern so gesehen,einige wohnen schon seit 50 Jahren in diesem Quartier.

Wir von Seiten der SPD Oggersheim werden den weiteren Fortgang der Modernisierungs-und Sanierungsarbeiten des Wohnungsbestandes der GAG in unserem Stadtteil positiv begleiten.