SPD-Oggersheim: Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürger die Zukunft gestalten

Veröffentlicht am 27.03.2019 in Kommunales

Mit klaren Zielen für die nächsten Jahre ist die SPD-Oggersheim in den Kommunalwahl-kampf 2019 gestartet. „Für uns heißt Kommunalpolitik, für die Menschen da zu sein, zuzuhören und sich im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten für die Bürgerinnen und Bürger und unseren Stadtteil einzusetzen“, so die SPD-Ortsvorsteherkandidatin Sylva Weiler.

Es geht um die Zukunft unseres Stadtteiles Oggersheim. Die SPD wird mithelfen diese zu gestalten und weiterhin die große Tradition unseres Stadtteiles fördern. „Gemeinsam mit der Bürgerschaft wollen wir das bisher erreichte sichern und eine stete Weiterentwicklung unterstützen.  Und zwar im Rahmen des Machbaren, realitätsbezogen sowie mit Augenmaß. Hier soll das bisher positiv Geschaffene in unserem Stadtteil Oggersheim mit über 25.000 Einwohnerinnen und Einwohnern das Fundament für die künftige Arbeit sein“, betont Weiler.

Weiler: „Unsere Ziele sind keine Luftschlösser, nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund der finanziellen Situation unserer Gesamtstadt Ludwigshafen. Dass Ziele auch zu erreichen sind, zeigt unsere Bilanz der letzten fünf Jahre, auf die wir mit Stolz verweisen können“.

Für die Abarbeitung der vor uns liegenden Aufgaben, lädt die SPD alle ein mitzuwirken und mitzuhelfen. Das heißt in Verbindung mit den Bürgerinnen und Bürgern. Gerne arbeiten wir mit allen demokratischen gesellschaftlichen Kräften in unserem Stadtteil Oggersheim zu-sammen.

Die SPD freut sich deshalb auf viele Besucherinnen und Besucher ihrer Infostände im Stadtteil Oggersheim, an denen unsere Kandidatinnen und Kandidaten gerne Rede und Antwort stehen. Und zwar unsere Bilanz der letzten fünf Jahre sowie unsere Ziele für die kommenden Jahre betreffend.

„Wir reden nicht nur von einer bürgernahen Kommunalpolitik, sondern wir setzen sie auch um. Dafür steht die SPD-Oggersheim. Für einen Stadtteil, in dem man gerne wohnt und auch gerne zu Hause ist“, betont Weiler abschließend.