Anfrage Feldwegenutzung Wohngebiet Melm zur OBR-Sitzung am 07.03.2024

Veröffentlicht am 14.04.2024 in Anträge und Anfragen

Die SPD-Ortsbeiratsfraktion stellt die Anfrage zum Umgang mit der unzulässigen Nutzung von Feldwegen am Rande des Wohngebietes Melm, durch Fahrzeuge aller Art.

Begründung:
An der Bus-Endhaltestelle mit Wendekreis am Feldrand in der Robert Lauth- Straße, hatte sich die Unsitte eingeschlichen mit Kraftfahrzeugen, über den dortigen beschotterten Feldweg eine Abkürzung nach Oppau zu nehmen. Dank Poller und quer abgelegten Baumstämmen, konnte dies längere Zeit verhindert werden. Inzwischen werden die Poller wieder umfahren, da die verrotteten Baumstämme kein Hindernis mehr darstellen.

Für die SPD-Fraktion stellt sich nun die Frage, was hat die Verwaltung zukünftig taktisch vor, um diese unzulässige Nutzung eines Feldweges zu verhindern.

 

Weitere Begründung mündlich.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

07.06.2024 - 23.05.2025 Fabrikarbeit in Oggersheim: Eine sozialhistorische Zeitreise
Ausstellung des Heimatkundlichen Arbeitskreises von Oggersheim über die "Fabrikarbeit in Oggersheim: Eine sozial …

22.06.2024, 09:30 Uhr - 11:00 Uhr Infostand

Besucher

Besucher:452425
Heute:20
Online:2

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!