Herzlich Willkommen beim SPD Ortsverein Oggersheim

Vorstand_2019

Wir freuen uns, dass Sie sich für die Arbeit des Ortsvereins Oggersheim der SPD Ludwigshafen interessieren. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die Personen, die hinter dem Ortsverein stehen, über aktuelle Themen und Termine sowie Links zu weiteren wichtigen Seiten.

Falls Sie weitere Fragen haben oder einfach mit uns Kontakt aufnehmen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und würden uns  über Ihre Nachrichten freuen.

20.03.2020 in Ortsverein

Frohe Ostern 2020

ostern_2020

Die SPD Oggersheim
wünscht allen
Bürgerinnen und Bürgern ein frohes und gesegnetes Osterfest

29.02.2020 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung 2020

In ihrer Jahreshauptversammlung am 05.02.2020 haben die Mitglieder des SPD Ortsvereins Oggersheim auf Vorschlag des Vorstandes einstimmig die Landtagsabgeordnete Heike Scharfenberger als Direktkandidatin im Wahlkreis 36 Lu II zur Wiederwahl für die Landtagswahl 2021, sowie als B-Kandidat Gregory Scholz nominiert.

Beide Kandidaten nahmen auch die Ehrung der Mitglieder für 40 und 50 jährige Parteizugehörigkeit vor.

40 Jahre: Barbara Baur, Gisela Leiner, Monika Knaul und Günter Schöffler

50 Jahre: Elke Darendorf und Alfred Althaus

Die 1. Vorsitzende, Ilona Dockendorf, dankte den Jubilaren für ihre langjährige Treue zum Ortsverein Oggersheim.

13.12.2019 in Allgemein

Weihnachten 2019

Die SPD Oggersheim

wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

und für das Jahr 2020 alles erdenklich Gute.

Ilona Dockendorf

11.09.2019 in Ortsverein

Kerwe 2019

Mit dem traditionelem Bieranstich eröffnete unsere neu Ortsvorsteherin Silvia Weiler die diesjähre Oggersheimer Kerwe. Mit 3 gekonnten Schlägen begann das flüssige Gold, gestiftet durch die Privatbrauerei Mayer, zu fliessen. Mit dabei zur Kerwe-Eröffnung war auch unsere Oberbürgermeisterin der Stadt Ludwigshafen.

Na, dann Prost und gutes Gelingen.

11.09.2019 in Ortsverein

Kerwe 2019