14.07.2020 in Ortsverein

Heike Scharfenberger unterwegs

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Scharfenberger war am 11.07.2020 mit Ilona Dockendorf, Ortsvereinsvorsitzende der SPD Oggersheim zu Besuch auf unserem schönen Wochenmarkt. Heike Scharfenberger zeigte reges Interesse an den landwirtschaftlichen Erzeugnissen aus unserer Region.

02.07.2020 in Ortsverein

Mit Herz in die Zukunft

Am 30. Juni 2020 fand die Wahlkreiskonferenz des Wahlkreises 37 unter der Einhaltung der Hygieneregeln statt. Zur Wahl standen die Landtagskandidatin Heike Scharfenberger und Ersatzbewerder Gregory Scholz. Die Wahlergebnisse waren eindeutig. Heike Scharfenberger erhielt von 57 abgegebenen Stimmen 52 JA, 3 NEIN und 2 Enthaltungen, Gregory Scholz erhielt bei 56 abgegebenen Stimmen 45 JA, 5 NEIN und 6 Enthaltungen. Für die Wahl im März 2021 sind wir gut aufgestellt und freuen uns auf einen schönen Wahlkampf.

25.06.2020 in Ortsverein

Christoph Bätz neu im Oggersheimer Rat

01_Baetz

Der Ortsbeirat Oggersheim hat ein neues Mitglied.

Der 26-jährigee Christoph Bätz ist in der Sitzung am Donnerstag, 03.06.2020 für die SPD-Fraktion verpflichtet worden. Der IT-Berater ist Vorsitzender der Jusos Ludwigshafen, der hiesigen Jugendorganisation der SPD. Christoph Bätz folgt im Ortsbeirat auf Björn Pfrengle, welcher wegen eines Wohnungswechsels seine Tätigkeit nicht fortsetzen konnte.

20.03.2020 in Ortsverein

Frohe Ostern 2020

ostern_2020

Die SPD Oggersheim
wünscht allen
Bürgerinnen und Bürgern ein frohes und gesegnetes Osterfest

29.02.2020 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung 2020

In ihrer Jahreshauptversammlung am 05.02.2020 haben die Mitglieder des SPD Ortsvereins Oggersheim auf Vorschlag des Vorstandes einstimmig die Landtagsabgeordnete Heike Scharfenberger als Direktkandidatin im Wahlkreis 36 Lu II zur Wiederwahl für die Landtagswahl 2021, sowie als B-Kandidat Gregory Scholz nominiert.

Beide Kandidaten nahmen auch die Ehrung der Mitglieder für 40 und 50 jährige Parteizugehörigkeit vor.

40 Jahre: Barbara Baur, Gisela Leiner, Monika Knaul und Günter Schöffler

50 Jahre: Elke Darendorf und Alfred Althaus

Die 1. Vorsitzende, Ilona Dockendorf, dankte den Jubilaren für ihre langjährige Treue zum Ortsverein Oggersheim.