Nachrichten zum Thema Ortsverein

29.01.2024 in Ortsverein

Sylvia Weiler einstimmig als Kandidatin für die Ortsvorsteherwahl nominiert!

 
Sylvia Weiler (Bild: Sylviane Brauer)

Liebe Genosseninnen und Genossen,

die SPD-Oggersheim hat die Amtsinhaberin Sylvia Weiler erneut für die Ortsvorsteherwahl aufgestellt. In der jüngsten Mitgliederversammlung des Ortsvereins wurde die 56-Jährige einstimmig für eine weitere Kandidatur bei der Kommunalwahl am 9. Juni nominiert.

04.04.2023 in Ortsverein

Frohe Ostern

 

 

 

Der SPD-Ortsverein Oggersheim wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes Osterfest.

Mit freundlichem Ostergruß

Ilona Dockendorf

Ortsvereinvorsitzende

11.03.2023 in Ortsverein

Einladung zur Diskussionsveranstaltung

 

Liebe Genosseninnen und Genossen,

der SDP-Ortsverein Oggersheim, im Zusammenwirken mit dem Unterbezirk der SPD Vorderpfalz läd alle Interessenten zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema "Zeitenwende in der deutschen Sicherheitspolitik" ein. Als Referenten, die uns die sich ergebenden Fragen historisch und aktuell beleuchten stehen zur Verüfung Dr. Klaus Jürgen Becker (Historikter und stellvert. Leiter des Stadtarchivs der Stadt Ludwigshafen) und Klaus Beck (Mitglied des Beirates Innere Führung beim Bundesministerium der Verteidung). Die Veranstaltung finden statt am Mittwoch den 22.03.2023, 18 Uhr bei der Schützengesellschaft Oggersheim 1887 e.V, Lambsheimer Straße 5, 67071 Lu-Oggersheim. Wir freuen uns auf Euer Kommen. Mit solidarischen Grüßen Ilona Dockendorf (Ortsvereinvorsitzende) und Doris Barnett (Bildungsbeauftragte)

11.03.2023 in Ortsverein

Internationaler Frauentag

 

Wie auch im vergangenen Jahr, hat der SPD-Ortsverein Oggersheim unter der Leitung der Ortsvereinsvorsitzenden Ilona Dockendorf eine Blumenverteilung an die Oggersheimer Einwohnerinnen vorgenommen. Zur Verteilung kamen etwa 100 Rosen in verschiedener Farbgebung und wurde gerne von den vorbeigehenden Damen angenommen, zum Teil mit berührenden Kommentaren. Bei dieser Aktion kam es, wie soll es auch anderst sein, wieder zu guten Gesprächen und Meinungen zur SPD Oggersheim. Vielen Dank an die freiwilligen Helfer.

Shariff

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

28.03.2024, 09:30 Uhr Ostereierverteilung
Ostereierverteilung mit Ortsvorsteherin Sylvia Weiler

Aktuelles aus Stadt und Land